SG HCL 3TageWach
SG HCL 3TageWach
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
Punkt Punkt Komma klar...

... aktuelle News!
Update: Weihnachtsfeier 2009 
 07.12.2009
Es gibt wieder neue Infos zur Weihnachtsfeier am 19.12.2009. Näheres findet ihr hier.
by Fichte
Erfolgreiches Wochenende 
 16.11.2009
Mit einem Sieg gegen die Regionalliga-Reserve aus Herrenberg, haben wir am Wochenende den Anschluss an das obere Tabellendrittel wieder hergestellt. Nach dem Patzer in Spaichingen (es lag dort am grünen Boden der Halle^^) war dieser Sieg dringend benötigt. Nach dem Spiel wurde noch ein wenig in der Halle gefeiert um den Abend dann in einer der "Stammlokationen" ausklingen zu lassen.
by Fichte
Weihnachtsfeier > Pokal 
 01.11.2009
Am Wochenende fand das Pokalspiel gegen den TV Großengstingen statt. Im Vorfeld des Spiels wurde auch ein Termin für die Weihnachtsfeier diskutiert. Dabei stellte sich heraus:

wenn wir im Pokal gewinnen haben wir am 19.12. das nächste Pokalspiel, wenn wir verlieren, haben wir da unsere Weihnachtsfeier.

Daher muss ich zum Ausgang dieses Spiels wohl nicht mehr viel sagen... Party on!
by Fichte
Back in business, bi*****!
19.10.2009
Nach langer Zeit der Abstinenz gibt es jetzt wieder Neues aus dem Umfeld der 3TageWach-Crew!! Also bleibt am Start und schaut euch an was wir für euch haben. Neue Mitglieder, neue Events, Neues aus der Community, Neuigkeiten aus dem sportlichen Bereich und natürlich Neues aus der Partyszene! Dies alles wird in den nächsten Tagen folgen...
by Fichte
3TageWach-Gesetzbuch veröffentlicht!!
 20.10.2009
Endlich ist es soweit. Nach langen Plenarsitzungen und Debatten im Kreise der 3TageWach-Crew können wir nun das OFFIZIELLE 3TageWach-Gesetzbuch veröffentlichen. Ihr findet es im Bereich "Community" oder direkt hier!
hier
3+Tage+wach+-+Gesetz+ohne+Anlagen
3+Tage+wach+-+Gesetz+ohne+Anlagen.pdf
PDF-Dokument [151.8 KB]
by Fichte
 Weihnachtsfeier 2009 der SH HCL 3TageWach-Crew
 16.11.2009
Im Event-Bereich findet ihr aktuelle Infos zur Weihanchtsfeier der 3TageWach-Crew.
by Fichte
Sieg gegen den Tabellenführer
30.11.2009
Am Wochenende konnte die 3TageWach-Crew in Personalunion mit der 1. Herrenmannschaft der SG HCL einen Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga Staffel 3 erringen. Damit konnte der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden. Nun gilt es am kommenden Wochenende mit einem Sieg in Talheim diese gute Position mit in die Winterpause zu nehmen.
by Fichte
SG HCL vs. TV Talheim: Spitzenplatz in der Winterpause 
07.12.2009
Mit einem Sieg über im Auswärtsspiel gegen den TV Talheim konnte sich die SG HCL 3TageWach-Crew einen angenehmen Spitzenplatz über die Winterpause sichern. Das Spiel war von beiden Seiten keine Glanzleistung, wurde jedoch über die kompletten 60 Minuten von uns angeführt und demnach auch verdient gewonnen. Nach dem Spiel wurden wir von den Talheimer Jungs auf deren Weihnachtsfeier eingeladen. Vielen Dank dafür! Einige von uns haben es sich dort noch etwas gut gehen lassen....;) Stellt sich die Frage ob dies als "Weihnachtsfeier-Frevel" einzustufen ist.... (interna) ^^
by Fichte
Guats Neus 2010!
11.01.201010
Leider mit etwas verspätung aber dfennoch wünsche ich allen Druffis ein gutes Jahr 2010 mit vielen Partys und Abstürzen ;)
by Fichte
SG HCL vs. Nationalteam Kuwait
11.01.2010
Das sportliche Jahr für die 3 Tagewach-Crew beginnt mit einem Kracher. Am 14.01.2010 begrüßen wir das Nationalteam aus Kuwait in unserer Halle in Stammheim zu einem Freundschaftsspiel! Kuwait war 2008 Vize-Asienmeister und 2004 und 2006 Asienmeister, also durchaus eine respektable Mannschaft. Den offiziellen Flyer zum Spiel findet ihr hier.
hier
SG+HCL+vs+Kuwait
SG+HCL+vs+Kuwait.pdf
PDF-Dokument [269.2 KB]
by Fichte
Bilderstory der Weihnachtsfeier 2009 online!
13.01.2010
Nach ener langen Durststrecke gibt es endlich wieder eine Bilderstory auf 3tagewach.at! Thema ist die Weihnachtsfeier 2009! Die Story findet ihr im Event-Bereich!
by Fichte
Aktuell: Rückrunde Saison 2009/2010
13.01.2010
Die SG HCL 3TageWach-Crew ist mit einer knappen und dummen Auswärtsniederlage gegen Rietheim in die Rückrunde der Landesliga Saison 2009/2010 gestartet. Es bleiben jeodch noch alle Möglichkeiten für das ambitionierte Sasionzile gewahrt, deshalb muss am kommenden Wochenende eben Weilstetten dran glauben und sich bei uns eine Klatsche abholen! ;)
by Fichte
Disclaimer Impressum
Copyright by Fichte
Druckversion | Sitemap
Copyright by Fichte