SG HCL 3TageWach
SG HCL 3TageWach
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für ALLE diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich feststellen, daß wir weder Einfluß auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf unseren Seiten vorhandenen Links.

Auf dieser Homepage befinden sich Verweise die zu anderen Webseiten führen. Der Inhalt dieser Seiten wurde von uns nach besten Wissen geprüft und als unbedenklich eingestuft. - Da Webseiten jedoch einem, was den Inhalt betrifft, ständigen Wandel unterliegen, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. - Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage. Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt uns zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden augenblicklich entfernt.

Disclaimer Impressum
Copyright by Fichte
Druckversion | Sitemap
Copyright by Fichte